Kaltbrunner Strasse 40a - D-78476 Allensbach Wartstrasse 1 - CH-8400 Winterthur
Mon - Fr : 8.00 - 18.00 +41 79 789 26 82 / +49 151 212 19 232

Blog

«Wave to Day» – Ausgabe November 2018

«Wave to Day» – Ausgabe November 2018

Liebe Klienten, Freunde und Bekannte

Das erste Modul zur Ausbildung «Anwender in energie- und informationsfeldgesteuerten Frequenztherapie für Menschen, Tiere, Fitness und Sport» war ein grosser Erfolg für alle. Die Rückmeldungen zur Ausbildung waren beeindruckend und für mich tief berührend.

Einige Feedbacks dazu:

Pascale: „Der Kurs war sehr inspirierend und lehrreich, danke.“

Brigitte: „Danke dir für die zwei genialen Kurstage, gerne möchte ich noch mehr erfahren!“

Renate: „Es war sehr aufschlussreich. Freue mich schon auf Modul 2“

Christoph: „Danke Daniel, das Seminar war einfach sensationell! Ich weiß jetzt viel mehr und habe viel mehr Mut, auch Ungewohntes mit dem TimeWaver Home anzupacken und noch mehr zu erfahren.“

Dies motiviert mich sehr auf das nächste Modul 2 (Menschen und Familien) und ich freue mich, für die Teilnehmer wieder alles zu geben! Im 2. Modul liegt das Hauptaugenmerk auf den Behandlungen (siehe unten) an Menschen in und rund um Familien. Jeder ist willkommen, der sich dafür interessiert, auch wenn er das erste Modul noch nicht besucht hat. Es hat noch Plätze frei! Hier geht es zur Anmeldung:

Das Seminar findet am gleichen Ort, zum gleichen Zeitpunk und zu den gleich Konditionen statt. Einzig das Datum und der Inhalt haben sich geändert:

Die Themen:

  • Alltägliche Herausforderungen meistern mit der informationsfeldgesteuerten Frequenztherapie
  • Verständnis über Ursachen und Zusammenhänge von Symptomen
  • Umwelteinflüsse der heutigen Zeit
  • Behandlungsabläufe bei diversen Krankheitsbilder wie Schleudertrauma, Diabetes, Krebs, Rückenschmerzen, Herz-Kreislaufprobleme, chronische Schmerzen, Burnout etc.

Da der Fokus in diesem Seminar beim Anwenden liegt, werden wir uns gegenseitig behandeln und dabei Schritt für Schritt lernen, wie über Analysen Ursächlichkeiten und Zusammenhänge von Symptomen und deren Krankheitsbilder aufgestöbert und behandelt werden können.

Danach geht es gleich weiter. Die Module III und IV sind bereits ausgeschrieben und können gebucht werden.

Ich freue mich sehr wieder Euer Gastgeber zu sein.

In unserer heutigen «Geschichte, die das Leben schreibt!» geht es um ein ganz spezielles Thema, das uns jeden Tag – alle Tage – dort draussen in vielfältiger Form begegnet, dem des Dogmas. Wir finden, es ist an der Zeit, über dieses Thema ein paar Worte zu verlieren.

Ihnen Allen wünsche ich einen besinnlichen Spätherbst – die Tage werden wieder kürzer, die Temperaturen sinken – Zeit der Einkehr und Revue passieren zu lassen, über die Dinge, die sich in diesem Jahr ereignet haben und allenfalls noch letzte Korrekturen in der Zielerreichung vorzunehmen. Gerne bin ich für Sie da!

In diesem Sinne

Herzlichst
Ihr Daniel Schwander

Share this post

Schreibe einen Kommentar