Kaltbrunner Strasse 40a - D-78476 Allensbach Wartstrasse 1 - CH-8400 Winterthur
Mon - Fr : 8.00 - 18.00 +41 79 789 26 82 / +49 151 212 19 232

Blog

Serge

Aktuelles aus meinen Praxisalltag:

Serge


Als Serge* (Mitte 30) in meine Praxis kam, klagte er über anhaltende starke Magenschmerzen, die schon lange chronisch anhielten. Alle Versuche bei Schulmedizinern und deren Therapien hatten bisher keine Erfolge gezeigt.

Diese chronischen Magenschmerzen hatte Serge im Alltag viele Probleme beschert: am Arbeitsplatz brachte er nicht die geforderte Leistung und er musste fürchten, seine Stelle zu verlieren. Und in seiner Partnerschaft hing der Haussegen schon lange schief, weil er sich nicht mehr vollwertig einbringen konnte.

Meine Analyse förderte zutage, dass er darüber hinaus an den Folgen eines Kindheitstraumas, einem Schleudertrauma, einer Gastritis, sowie Impfschäden (Schwermetallablagerungen im Gehirn und den endokrinen Drüsen) litt. Ich habe ihn darauf hin 3 mal behandelt, worauf fast sämtliche Symptome verschwunden waren: Serge hatte nur noch wenig Schmerzen und war voller Tatendrang.

Im Geschäft gewann er wieder die Achtung der Mitarbeiter und ist ihnen ein Vorbild geworden. Seine Verkaufszahlen nahmen stetig zu und es gelang ihm sogar, mit seiner neuen Energie die Firma für neue Ideen zu begeistern.

Er berichtete mir, dass er mit seiner Schwester, mit der er sich über viele Jahre kaum verstand, ein tiefgründiges Gespräch zustande gebracht, sie ihm zuhörte und sich deren Beziehung völlig normalisiert hatte. Und dies alles innerhalb eines Monats!

*) Namen zum Persönlichkeitsschutz geändert

Share this post

Schreibe einen Kommentar