Kaltbrunner Strasse 40a - D-78476 Allensbach Wartstrasse 1 - CH-8400 Winterthur
Mon - Fr : 8.00 - 18.00 +41 79 789 26 82 / +49 151 212 19 232

Blog

Projekt besseres Sehen

Aktuelles aus meinem Praxisalltag:

Projekt besseres Sehen

Dieses Mal berichte ich Ihnen von einem persönlichen Fallbeispiel aus meiner täglichen Arbeit mit der Informations-Medizin und den Lavylites-Essencen. Da meine täglich eingesetzten Linsen (als Alternative zur Brille) eines Tages nicht mehr funktionierten, beschloss ich, ein drei-monatiges Projekt «Besseres Sehen» in Angriff zu nehmen. Zur Unterstützung nahm ich dazu die Informationsmedizin (TimeWaver med „Augenmodul“ und TimeWaver Home) und «Lavylites» zu Hilfe. Nach 3 Monaten ging ich zu meinem Optiker(1), um eine komplette Analyse machen zu lassen. Das Ergebnis war beeindruckend: meine Dioptrin hatte sich bis um -0.50 verbessert, was einen direkten Einfluss auf mein Wohlgefühl und meine Lebensqualität hat. Ich kann heute vermehrt ohne Sehunterstützung meinen Alltag meistern. Was gleich geblieben ist: meine Hornhautverkrümmung hat sich kaum verbessert.

Zur Dokumentation dieses Ergebnisse sehen Sie sich hier den «vorher/nachher»- Befund an, den ich eingefügt habe.

             

(1)Referenz: Mein Optiker, der mich zufriedenstellend bedient hat: Herr Michi Hofmann von Koch Optik AG in Glattfelden

Share this post

Schreibe einen Kommentar